Willkommen in meiner Praxis!

Kräuter | Seele | Weiblichkeit


Die Trias zur inneren Ausgeglichenheit und Entspannung

Willkommen in meiner Welt, wo Kräuter, Seele und Weiblichkeit in harmonischem Einklang verschmelzen.

In meiner Arbeit fließen verschiedene Methoden zusammen, die individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mein Ansatz ist zutiefst ganzheitlich, denn ich zelebriere die innige Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Meine energetische Arbeit zielt darauf ab, deine körpereigenen Energien in harmonischer Symbiose zu vereinen und Blockaden befreiend aufzulösen. Diese feinsinnige Balance wirkt nicht nur auf der physischen Ebene, sondern dringt ebenso tief in deine mentale Verfassung vor.

Die Energie von kraftvollen Kräuter begleiten dich auf dieser Reise. Sie sind die lebendige Verbindung zur Natur, die deine Seele energetisch unterstützt und die weiblichen Aspekte in dir nährt. In meiner Praxis kommen diese Pflanzen zum Einsatz, um eine ganzheitliche Balance zu fördern. Ihre subtile Wirkung reicht über den Körper hinaus.

Auf eine Reise des Mentaltrainings  verankern wir die harmonisierten Energien geistig. Durch gezielte mentale Übungen und Techniken lenken wir deine Ziele in den Fokus, bauen Ängste behutsam ab und entfalten dein volles Potenzial.

Die Kombination aus Humanenergetik, Kräuterkunde und Mentaltraining formt die ganzheitliche Herangehensweise. Körper und Geist verschmelzen in einer Sinfonie der Entfaltung und Transformation, während deine Weiblichkeit in all ihren Facetten erblüht.

Die Erfahrung zeigt, dass die Verbindung von körperlicher Energiearbeit, Kräuterkunde und geistigem Training eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation ermöglicht. 

Gemeinsam schreiten wir voran, um deine inneren Ressourcen zu erwecken und eine harmonische Balance zu finden.

Begib dich auf diese wunderbare Reise zu deinem eigenen Wohlbefinden – ich freue mich darauf, dich auf diesem einzigartigen Pfad zu begleiten.

Humanenergetik
  sorgt für den natürlichen Fluss der Energie

Mentaltraining
Der Weg zu mehr Gelassenheit und Klarheit

Kraftvolle Kräuter

Die Kräuter entfalten ihre wunderbare Kraft in vielfältigen Facetten. Von Tinkturen über Auszüge bis hin zu Räucherungen und Essenzen - sie beschenken uns auf jeder Ebene. Als versierte Kräuterkundige bin ich besonders mit den seelischen Aspekten der Kräuter vertraut. Diese Schätze fließen gerne in meine Praxis ein, um deine Seele zu berühren und dein Prozess zu unterstützen.

Ein wirklicher Wandel findet statt, 
wenn die innere Balance wiederhergestellt ist, 
die Gedanken klar sind und das Herz als Führungskraft agiert und
 Raum für das Individuelle schafft.

 Wenn Du bereit bist, Deine Energien und Lebenskräfte neu auszurichten, bist Du bei mir genau richtig.
Herzlichst LILO

 Nimm Dir Zeit und schaue welche Aussage auf Dich zutrifft.


  • Ärgert es Dich manchmal, dass Du Deine Reaktionen nicht so im Griff hast, wie Du dies gerne hättest?
  • Du bist wütend auf Dich, weil Du dies oder jenes wieder einmal falsch gemacht hast?
  • Jemand in Deinem Umfeld hat etwas getan oder gesagt, dass Dich verletzt hat und du weißt nicht, wie Du verzeihen kannst?  Oder ob Du das überhaupt möchtest?
  • Ertappst Du Dich dabei, dass Du nicht immer Du selbst sein kannst und wenn Du es dann doch bist, ist es Dir peinlich?
  • Du Bist körperlich gesunde, aber Du bist im Moment schlapp, müde oder ausgelaugt und Du weißt nicht warum?
  • Oder Du steckst bei einem Thema, Projekt oder Gedanken fest und kommst einfach nicht weiter?
  • Hast Du das Gefühl, Du bist vom Pech verfolgt und möchtest dies gerne ändern?
  • Kannst du Deine Weiblichkeit so richtig ausleben und spüren?
  • Bist Du Mutter, Hausfrau, Ehefrau, im Berufsleben und Du weißt nicht, wie Du alles unter einen Hut bringen sollst?
  • Hast du Lust Dein wahres herzliches Potential zu leben?
  • Kann es sein, dass Dich Deine Kinder manchmal echt aus der Fassung bringen und Du dann ein unglaublich schlechtes Gewissen hast?
  • Fühlst du Dich an Deinem Arbeitsplatz ungerecht behandelt, obwohl du alles gibst?
  • Bist Du hochsensibel und nimmst mehr wahr als viele in Deiner Umgebung?
  • Obwohl du Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen machst, kommst Du in Deiner Entwicklung nicht weiter?
  • Hast Du Prüfungsangst? (Matura, Fahrschule, Studium)
  • "Ab morgen wird alles anders! Mir reichts, ich werde da ein paar Dinge ändern." Wie oft hast Du Dir das schon vorgenommen und es hat nicht funktioniert?


Trifft eine Aussage auf Dich zu? Willst du was ändern? Dann bist Du bei mir sicherlich richtig. Ich freue mich auf dich.