Praxis für
Humanenergetik
und
Mentaltraining

Ich bin spezialisiert in
 ganzheitlicher Begleitung 



Ein wirklicher innere Wandel vollzieht sich, wenn die

innere Balance wieder hergestellt ist,

die Gedanken klar sind und das Herz als seelische Führungskraft

wieder Raum für das individuelle Wesentlich schafft. 

Für Deine Ausgeglichenheit, Glück und Freude.

Je nachdem, wo Du Dich auf Deinem Entwicklungsweg befindest,
kommen  unterschiedliche

energetische oder/und mentale Methoden zur Anwendung.

Als Kräuterkundige und Ritualleiterin fließt mein Wissen mit in der Praxis ein.

Ich stelle mich da ganz auf Dich ein.

Wenn Du so richtig Lust darauf hast,

Deine  Energien und Lebenskräfte neu auszurichten,

dann bist Du bei mir genau richtig.

Freu Dich darauf.

Mentaltraining - indoor oder outdoor

The Work of Byron Katie
lässt sich sehr gut in Einzelsitzungen, in der Arbeit mit Paaren, in Oragnisationen, in Workshops, in Ausbildungen und auf für sich allein gut arbeiten.

Der Schlüssel zu Deiner Herzensweisheit.
Du brauchst keine Meditationserfahrung. Ich führe Dich zu Deinem Herzensschlüssel.
Der Dein Herz wieder öffnet.

Einzelsitzungen, Paarsitzungen, Organisationen, Workshops, Ausbildungen.
Herzlichst Lilo Amann-Schwarz

Humanenergetik

Bachblüten sind sehr wirkungsvoll, wenn sie richtig gemischt und angewendet werden.

Mittels Tensor werden die Energieblockaden ermittelt und gelöst

Der Energiefluß im und um den physischen Körper wird harmonisiert.

Du kommst sofort in eine Tiefenentspannung. Sehr fein für den Alltag.

Erfahrungsbericht

Lilo begleitet mich schon längere Zeit auf meinem Weg und ich bin sehr dankbar für ihre professionelle Hilfe, sowie ihren achtsamen und sensiblen Umgang mit allen Themen, die für mich alleine nicht mehr lösbar waren. Besonders die Arbeit mit The Work of Byron Katie, hat bei mir schon einige Knoten im Kopf gelöst. Aber auch die Bachblüten sind sehr hilfreich sowie alle anderen Hilfestellungen die ich von Lilo bisher bekommen habe. Es ist wichtig einen Menschen wie Lilo an seiner Seite zu wissen, wo man gut aufgehoben ist. Und so passiert es oft, dass trotz schwieriger Themen, die Fröhlichkeit und das Lachen auch seinen Platz haben, auch wenn manchmal ein weinendes Auge dabei ist. Da merke ich dann ganz intensiv, wie sich Leichtigkeit anfühlt und genau die soll wieder in mein Leben.

Elfi Scheger, 66 Jahre jung

Kommt Dir das bekannt vor?


  • Ärgert es Dich manchmal, dass Du Deine Reaktionen nicht so im Griff hast, wie Du dies gerne hättest?
  • Du bist wütend auf Dich, weil Du dies oder jenes wieder einmal falsch gemacht hast?
  • Jemand in Deinem Umfeld hat etwas getan oder gesagt, dass Dich verletzt hat und du weißt nicht, wie Du verzeihen kannst?  Oder ob Du das überhaupt möchtest?
  • Ertappst Du Dich dabei, dass Du nicht immer Du selbst sein kannst und wenn Du es dann doch bist, ist es Dir peinlich?
  • Du Bist körperlich gesunde, aber Du bist im Moment schlapp, müde oder ausgelaugt und Du weißt nicht warum?
  • Oder Du steckst bei einem Thema, Projekt oder Gedanken fest und kommst einfach nicht weiter?
  • Hast Du das Gefühl, Du bist vom Pech verfolgt und möchtest dies gerne ändern?
  • Kannst du Deine Weiblichkeit so richtig ausleben und spüren?
  • Bist Du Mutter, Hausfrau, Ehefrau, im Berufsleben und Du weißt nicht, wie Du alles unter einen Hut bringen sollst?
  • Hast du Lust Dein wahres herzliches Potential zu leben?
  • Kann es sein, dass Dich Deine Kinder manchmal echt aus der Fassung bringen und Du dann ein unglaublich schlechtes Gewissen hast?
  • Fühlst du Dich an Deinem Arbeitsplatz ungerecht behandelt, obwohl du alles gibst?
  • Bist Du hochsensibel und nimmst mehr wahr als viele in Deiner Umgebung?
  • Obwohl du Achtsamkeits- und Bewusstseinsübungen machst, kommst Du in Deiner Entwicklung nicht weiter?
  • Hast Du Prüfungsangst? (Matura, Fahrschule, Studium)
  • "Ab morgen wird alles anders! Mir reichts, ich werde da ein paar Dinge ändern." Wie oft hast Du Dir das schon vorgenommen und es hat nicht funktioniert?
  • Wenn Du Dir diese Fragen oder ähnliche Fragen stellst, ist es Zeit was zu ändern.
  • Wie? Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Glück und Frieden mit Dir und Deinem Umfeld.