Klangschale- und Planetenstimmgabel-Balance

Wenn der Klang die Seele berührt


Tiefe Entspannung durch Klang und Vibration.
Der Klang der tibetischen Klangschalen und der Planetenstimmgabeln harmonisieren und entspannen und lösen Verspannungen auf allen Ebenen. Diese erholsame Tiefenentspannung wirkt wie ein Jungbrunnen.

Die genau abgestimmten Klangkompositionen der Kahiryanur-Balance sind Teil eines Ur-Heilsystems.

Durch behutsam, präzises Aufsetzen von Planetenstimmgabeln und Klangschalen wird der Körper, ähnlich wie bei Meditation, Yoga oder kreativer Gestaltung, in die Schwingung seiner Ur-Natur gebracht, dies erfährt der Körper in einer wohltuenden und heilsamen Tiefenentspannung.

Die Klangkompositionen (Balancen) fließen von den feinstofflichen Ebenen über Chakren, Meridiane und das Nervensystem bis in die Zellen des Körpers. Dort breiten sie sich aus und führen zu einer Ausbalancierung auf allen Ebenen.

Dabei wird unser individuelles Bewusstsein für die innere Wahrheit geöffnet und die Selbstheilungskräfte können aktiv werden.

Die Kahiryanur-Balancen wurden von dem international renommierten Interpreten und Lehrer der Bhagavadgita und anderen spirituellen Schriften und dem Yoga-Lehrer, Andreas Hickel, ins Leben gerufen. Bei ihm durfte ich lernen.

Möchtest du dich auf diese Tiefenentspannung einlassen?

Eine Session dauert eine Stunde
-> Hier geht es zu den Preisen <-

Mein TV-Beitrag zum Thema

gefilmt im Rahmen meiner Fernsehsendung: Heilkräfte der Natur bei RTV - Lampert