The Work of Byron Katie - Lieben was ist 

Der geniale Schlüssel zur
Selbsterkenntnis und Wahrheit

Wie vier Fragen Dein Leben verändern können.

"The Work ist ein einfacher, kraftvoller Prozess der Überprüfung. Er lehrt dich, Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in dieser Welt verursachen. Es ist ein Weg zu verstehen was dich verletzt, um deinen Problemen mit Klarheit zu begegnen." Byron Katie, Begründerin dieser Selbstbetrachtungs-Methode

Ich bin zertifizierte Coachin of The Work of Byron Katie und begleite in Einzelsstunden, in Gruppen und Seminaren.

Warum The Work für Dich gut sein kann?


Wenn Du das untenstehende kennst, dann betrachte The Work als Einladung

  1. Deine Gedanken kreisen immer wieder um dasselbe Thema , welches Dich buchstäblich lähmt? Finde mit The Work aus diesem Gedankenkarusell und spüre sogar Glück in Situationen die einst lähmend und hinderlich wirkten.
  2. Du bist gestresst, weil Du Dir über viele Dinge im Leben Sorgen machst? Finde mit Hilfe von The Work Deine Glaubenssätze und prüfe Deine Ängste und Sorgen auf Wahrheit
  3. Du hättest gerne eine bessere und harmonischere Beziehung zu Deinem Partner, Kinder, Eltern? Mit The Work erlebst Du tiefere Gefühle der Verbindung zu Deinem Umfeld und zu Dir selbst.
  4. Bist Du manchmal verärgert, gereizt, gekränkt, verletzt, einsam? Erlebe wie Du Deinen Emotionen liebevoll begegnest und Lösungen findest und bemerke wie sich dadurch der Stress immer mindert, bis er gar nicht mehr erscheint.
  5. Wünschst Du Dir manchmal mehr Klarheit in Deinem Wirken und Tun? Mit The Work ist es möglich, dass Dein Wirken effektiver, intelligenter und klarer wird
  6. Du möchtest Deine Vitalität und Dein Wohlbefinden verbessern? Mit The Work zu mehr Energie
  7. Zunahme inneren Friedens: Die Realität lieben lernen und dauerhaften Frieden finden.

Wie funktioniert' s?

Du nimmst eine stressige Situation und notierst Dir Deine Gedanken dazu auf das Arbeitsblatt. Diese Gedanken werden mit 4 Fragen auf Wahrheit geprüft.

Die Fragen nach der Methode von Byron Katie

  1. Ist das wahr?
  2. Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass dieser Gedanke wahr ist?
  3. Wie reagierst Du, was passiert mit Dir, wenn Du den Gedanken glaubst?
  4. Wer wärst Du ohne diesen Gedanken?
Die Umkehrungen des Ursprungsgedankens ermöglichen einen Blick aus verschiedenen Perspektiven . Zu Dir, zum anderen und ins Gegenteil.
Ziel ist es, dass Du mit der Zeit die Überprüfungen selbst durchführen kannst. Damit schenkst Du Dir die Möglichkeit der Selbstbetrachtung.
„Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Jeder mit einem offenen Geist kann The Work machen.“ Byron Katie

Lust bekommen? Ich biete mehrere Möglichkeiten, an The Work kennen zu lernen

Gerne begleite ich Dich bei einer "Work" in meiner Praxis oder Online. Dauer ca. 1 Stunde.
Über das Jahr verteilt, biete ich immer wieder Einführungsabende an. Siehe bitte Seminare

-> Hier geht es zur Preisliste <-