Finde das Ja zu Dir!

Lieben was ist

Stelle Dir vor, Du könntest in bestimmten Situationen (in solchen, wo Du sonst ausflippst, in Wut geräts, auf Rückzug gehst etc.) gelassen und liebevoll bleiben. Stelle Dir vor du könntest verstehen, warum es Dir nicht gelingt, bei manchen Menschen oder in bestimmten Situationen Ruhe zu bewahren.

Stelle Dir vor Du entdeckts den wahren Grund deines emotionalen Aufgewühlt seins.

Wie wäre dies?
Mit "The Work of Byron Katie" hast Du die Möglichkeit, anders mit Stress und Problemen umzugehen, als die meisten von uns es zunächst gelernt haben.

The Work ist eine Meditation, eine Einladung zu überprüfen, was den Stress in dir auslöst.

Ist es die Realität selbst oder sind es deine Gedanken über die Realität?

Du hast eine reale Möglichkeit, Deine alltäglichen, kleinen wie großen Probleme auf einfache und wirkungsvolle Weise zu lösen.

The Work of Byron Katie ist eine einfache und kraftvolle Methode.  

Wenn die Energieblockaden und der damit verbundene Stress den immer gleichen belastenden Gedanken herrühren, ist „The Work of Byron Katie“ genau das richtig für Dich.

Mit nur 4 Fragen und den Umkehrungen lernst Du Deine Gedanken zu hinterfragen und kannst dabei beobachten, wie Deine Antworten für Schätze für Dich hervorzaubern. Die Antworten entspringen aus Deiner Quelle der Weisheit.

Achtsam und klar strukturiert bekommst Du mit dieser Art Antworten, die Dich befreien werden.

Ich habe selbst erlebt, wie sich mit nur vier Fragen mein Leben verändern hat. Das kann es bei Dir auch.  

Der geniale Schlüssel zu Selbsterkenntnis und Wahrheit.

Auszug aus Byron Katies Buch.pdf
Arbeitsblatt_UrteileUberDeinenNachsten.pdf
AnleitungzuTheWork.pdf

Lust bekommen? Ich biete mehrere Möglichkeiten, an The Work kennen zu lernen

Gerne begleite ich Dich bei einer "Work" in meiner Praxis oder Online. Dauer ca. 1 Stunde.
Über das Jahr verteilt, biete ich immer wieder Einführungsabende an. Siehe bitte Seminare


Wie funktioniert' s?

Du nimmst eine stressige Situation und notierst Dir Deine Gedanken dazu auf das Arbeitsblatt. Diese Gedanken werden mit 4 Fragen auf Wahrheit geprüft.

Die Fragen nach der Methode von Byron Katie

  1. Ist das wahr?
  2. Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass dieser Gedanke wahr ist?
  3. Wie reagierst Du, was passiert mit Dir, wenn Du den Gedanken glaubst?
  4. Wer wärst Du ohne diesen Gedanken?
Die Umkehrungen des Ursprungsgedankens ermöglichen einen Blick aus verschiedenen Perspektiven . Zu Dir, zum anderen und ins Gegenteil.
Ziel ist es, dass Du mit der Zeit die Überprüfungen selbst durchführen kannst. Damit schenkst Du Dir die Möglichkeit der Selbstbetrachtung.
„Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Jeder mit einem offenen Geist kann The Work machen.“ Byron Katie