Hann Sacher schreibt

Ich schätze Lilo total für ihre energetische Arbeit und Ritual-Begleitung.
Die vielen Rituale haben mir immer sehr geholfen, die Jahreskreis-Energie tiefer zu spüren. Die Heilkräuter, Räucherrituale, Göttinnen-Geschichten und Meditationen haben mich immer total schön auf die jeweilige Energie der Jahreszeit eingestimmt.
Lilo mit ihrer warmen, geerdeten und gleichzeitig so lustigen und manchmal schelmisch frechen Art ist einfach genial!
Sie hat mir gezeigt, wie man Spiritualität auf eine moderne Art leben kann und das schätze ich sehr!
Ich kann die Arbeit mit Lilo total empfehlen!

Auszüge aus Rückmeldungen meiner Klientinnen


von Herz-zu Herz : Danke Euch meine lieben und treuen Klientinnen und Danke auch, dass Ihr mein Tun wertschätzt und es weitererzählt. ❤️


Klientinnen in meiner Praxis:

Lilo begleitet mich schon längere Zeit auf meinem Weg und ich bin sehr dankbar für ihre professionelle Hilfe, sowie ihren achtsamen und sensiblen Umgang mit allen Themen, die für mich alleine nicht mehr lösbar waren. Besonders die Arbeit mit The Work of Byron Katie, hat bei mir schon einige Knoten im Kopf gelöst. Aber auch die Bachblüten sind sehr hilfreich sowie alle anderen Hilfestellungen die ich von Lilo bisher bekommen habe. Es ist wichtig einen Menschen wie Lilo an seiner Seite zu wissen, wo man gut aufgehoben ist. Und so passiert es oft, dass trotz schwieriger Themen, die Fröhlichkeit und das Lachen auch seinen Platz haben, auch wenn manchmal ein weinendes Auge dabei ist. Da merke ich dann ganz intensiv, wie sich Leichtigkeit anfühlt und genau die soll wieder in mein Leben.

Elfi Scheger, 66 Jahre jung ❤️


Danke Dir Lilo für Deine feinfühlige Unterstützung. Seit ich bei Dir war, hat sich so viel für mich zum Positiven verändert. Alleine wäre ich aus meinem ewigen Hamsterrad nicht herausgekommen.

Maria Fink, 33 Jahre ❤️

Endlich wieder mal Klarheit. Ich bin so froh, Lilo, dass ich bei Dir war. Ich komme jetzt mit meinem Ehemann und den Kindern wieder sehr gut zurecht und ich freue mich, dass ich wieder zu mir gefunden habe. Gar nicht so leicht mit alle den Aufgaben. Ich bin echt aus tiefsten Herzen dankbar.  

Susanne Neubauer, 39 Jahre ❤️




Die Herzreise-Meditation hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese Zeit so nutzen durfte und werde ganz sicher wieder kommen. Thank you for this great experience!

Brigitte, 46 Jahre ❤️



Eine Freundin hat mir von Lilo erzählt und mir empfohlen mit meinem Thema zu ihr zu gehen. Ich habe ein halbes Jahr lang hin und her überlegt. Und jetzt bin ich total happy, dass ich mich doch entschlossen habe Lilos Dienste in Anspruch zu nehmen. Mir gefällt die klare, direkte und doch achtsame Art von Lilo. Ich fühle mich verstanden, aufgehoben und ernst genommen. Schritt für Schritt lösen sich alte hartnäckige Themen. Echt, das hätte ich nie gedacht. Supercool! Fühle mich jetzt so richtig wohl.

Saskia, 56 Jahre ❤️



Ich fühle mich nach jeder Behandlung mit Lilo viel freier, sicherer und zufriedener. Seitdem fühlt sich meine Leben viel besser an. Ich bin glücklicher und dankbar.

Marcia, 42 Jahre ❤️



Danke Dir liebe Lilo für Deine professionelle Begleitung. The Work of Byron Katie hat es mir besonders angetan. Klar, strukturiert und frei von jeglichen Manipulationen. Du machst das echt super! Danke, dass auch Raum für viel Lachen da ist, das befreit.  

Erika, 58 Jahre ❤️



Lilo hat bei uns energetischen systemischen Hausräucherung gemacht. Es war so wunderbar. Dabei hat sie ausgeteset, dass es gut wäre, dass jeder von uns seine eigene Bachblüten-Mischungen erhält. Und nach gefühlt 3 Wochen Einnahme schläft mein Jüngster durch und mein älterer Sohn kann sich beim Lernen wieder viel besser konzentrieren. Gerne wieder.

Petra, 27 Jahr ❤️



Liebe Lilo, wie immer sind Deine persönlich gestalteten Rituale für mich berührend, tief, anstrengend und paradoxerweise auch leicht und erlösend. Aus den Ritualen schöpfe ich jedes Mal sehr wichtige persönliche Erkenntnisse.

Veronika W. , 60 Jahre ❤️



Stimme zum Seminar: "Aphrodisierende Kräuter und Elexiere"

Liebe Lilo! Herzlichen Dank für die Rezepte und den wunderbar lustvollen Vormittag!! Ich bin überall nur am Schwärmen :)

Dr. Klara B , ❤️






Jahreskreisfeste und Rituale

Lilo schaffte immer einen sicheren und wunderschönen Rahmen, in dem wir uns auf das Ritual einlassen und so uns selbst jedes Mal tiefer ergründen konnten. So unterschiedlich die Göttinnen sind, so durfte ich erfahren, wie facettenreich und vielfältig das Thema Weiblichkeit ist.

 Lilo gab mir den Raum zu erfahren, dass die Suche nach Weiblichkeit kraftvoll, leicht und voller Freude sein darf – dass es keine eine richtige Form der Weiblichkeit gibt, sondern sie durch jeden in einem anderen wunderschönen Licht erstrahlt.

In den vergangenen zwei Jahren durfte ich in diesen Ritualen sehr viele schöne Momente und viel Heilung erfahren.  

Lilo hat mit ihrer fröhlichen, begeisternden und feinfühligen Art einen geschützten Rahmen geschaffen, in dem sogar ich – zu Beginn als eine Mischung von Skeptikerin und Verlorene - mich wiederfinden konnte und mich sicher fühlte.  

Es fasziniert mich jedes Mal von Neuem, wie sie ein Gespür dafür hat, welche Göttinnen sich zum Ritual zeigen wollen, wie sie uns Frauen mit sicherer Hand durch das Ritual führt und wie Lilo einen Raum öffnet, in dem wir uns alle verletzlich zeigen können.  

In den vergangenen Ritualen hat Lilo es immer wieder geschafft mich im Herzen zu berühren. Und als die Pandemie ausbrach, setzte sie alles daran, dass wir trotzdem mit den Mitteln, die uns zur Verfügung standen, verbunden waren.  

Lilo hat nicht nur in meinem Leben einen großen Unterschied gemacht, sondern auch in dem meiner Mutter. Außerhalb der Ritualgruppe durfte ich bei einem Feuerritual dabei sein, welches Lilo mit meiner Mutter durchgeführt hat. Dieses Erlebnis ist für mich immer noch eine ganz besondere Erfahrung, die die Beziehung zu meiner Mutter intensivierte.  

Lilo ist ein einzigartiger Mensch, der jedes Ritual zu etwas besonderem macht. Rituale haben bei ihr einen speziellen Platz in ihrem Herzen und diese Begeisterung und Feinfühligkeit gibt sie auch jeder Ritualteilnehmerin weiter.

Stephanie St., 38 Jahre ❤️