Gedanken auf der Spur - klar und frei mit The Work of Byron Katie -  8 Abende Online

Der Weg zu einem erfüllten Leben mit The Work of Byron Katie – Live – Online

In diesem 8-wöchigen Programm werden wir mittels der Methode The Work of Byron Katie untersuchen welche Gedanken uns daran hindern in Freiheit zu leben und das volle Glückspotential zu leben.

Gedanken auf der Spur – klar und frei durch The Work  – 8 Abende – Online

In diesem 8-wöchigen Programm wenden wir uns den "komischen" Gefühlen zu. Solche Gefühle, die plötzlich da sind und wir nicht wissen, woher sie kommen. Wir suchen die Gedanken, die diese Gefühle verursachen.  

Bestimmt ist es Dir auch schon so ergangen, dass du ganz unerwartet von Gefühlen überwältigt wurdest und Dir nicht erklären konntest, woher sie so plötzlich kommen.

Ja? Hast Du das?

Dann lass uns an 8 Abenden in einer Kleingruppe von 6 Personen gemeinsam auf Spurensuche gehen.  

Wir suchen die Gedanken, die den komischen und diffusen Gefühlen auslöst.

Und wir prüfen, diese Gedanken auf Wahrheit.

Zu Beginn jedes Zoom-Meetings stimmen wir uns auf den Abend mit einer kleinen Übung ein.
Die Methode wird am ersten Abend vorgestellt und genau erklären. Gemeinsam füllen wir ein Arbeitsblatt aus, um anschließend miteinander zu „Worken“. Mit einer geführten Meditation schließen wir jedes Treffen ab.  

Termine:  20.00 – 22.00 Uhr

dienstags, 12.Oktober 2021 | donnerstags, 21. Oktober 2021 | montags, 25.Oktober |

dienstags, 2. November 2021 | dienstags, 9. November | dienstags, 16. November. |

dienstags, 23. November | dienstags, 30. November

Kosten:  € 280,--

Zitat Byron Katie:

Es gibt keine Do's oder Don'ts. Bei der Untersuchung der Gedanken geht es um das Ende des Leidens. Es ist die Freiheit, irgendetwas von irgendjemandem zu verlangen und dann darauf zu vertrauen, dass er ja oder nein sagt.

Freiheit sieht nicht so aus, wie wir denken. Es ist nur ein natürlicher Fluss von Worten, Humor und Leben. Ich weiß, dass es diesen kostbaren Ort ohne Vergangenheit und ohne Zukunft gibt.

The Work kann uns dafür öffnen. Dieser kostbare Ort ist immer da. Es ist immer zu vertrauen, unfehlbar.

 


Anmeldung The Work of Byron Katie - Seminar

Stornogebühren

Sollte es mal nicht klappen:

Im Falle einer Abmeldung bis einen Monat vor Beginn verrechnen wir € 10,--. 
Bei Abmeldungen bis zwei Wochen vor Beginn sind 50 % des Kurspreises, danach ist 100 % des Kurspreises zu bezahlen. Bitte um Überweisung des Kursbeitrages 10 Tage vor Kursbeginn auf mein Konto.