Räuchern - Hausräucherung mit heimischen Kräutern

Räuchern – Uralte Zauberei! Oder was sonst noch dahinter steckt

Räuchern ist ein altes Ritual unserer Vorfahren um Haus und Hof zu schützen und auch seine eigene Person. Es eignet sich besonders um Vergangenes abzuschließen und Neuem den Weg zu öffnen.

Gerade in den eigenen Räumen/Haus ist es wichtig unerwünschte Energien zu verabschieden z.B., Stress oder Zwischenfällen mit und unter den Familienmitgliedern, zur Vorbereitung auf Prüfungen, wenn „dicke Luft“ in den Räumen herrscht, nach Krankheit oder Todesfall oder einfach wenn man selbst einen Energiemangel verspürt. Dann kann ein Räucherritual sehr hilfreich sein.

In diesem Kurs werde ich einiges über die Räuchertradition erzählen, ich beschreibe die Wirkung der Pflanzen vor allem im Kontext zur Mythologie. Ihr bekommt eine Anleitung für ein Räucherritual und für eine energetische Reinigung der eigenen „4 Wände“ und natürlich darf an diesem Abend auch probiert und geräuchert werden, damit ihr die Möglichkeit bekommt die Kraft der Pflanzen zu erspüren.
Anschließend wird jeder in der Lage sein, einen energetischen „Hausputz“ durchzuführen oder für sich selber ein passendes Räucherkraut zu finden.

Termin | Kosten | Ort

Montag, 02. November 2022  |  19.00 - 22.00  | Dornbirn - Masara Kursraum


Energieausgleich: € 55,
--
Anmeldung Räuchern - Hausräucherung mit heimischen Kräutern

Stornogebühren

Sollte es mal nicht klappen:

Im Falle einer Abmeldung bis einen Monat vor Beginn verrechnen wir € 10,--. 
Bei Abmeldungen bis zwei Wochen vor Beginn sind 50 % des Kurspreises, danach 100 % des Kurspreises zu bezahlen. Bitte um Überweisung des Kursbeitrages 10 Tage vor Kursbeginn