Entfessle deinen Geist, finde inneren Frieden!  Aber wie soll das gehen?

The Work of Byron Katie - 2 Tages-Einfürhungsseminar

Kennst du diese Momente, in denen Gedanken über Beziehungen und Alltagsstress deinen inneren Frieden trüben? Tauche ein in die Welt der Selbstreflexionsmethode von Byron Katie. Diese spirituelle Reise ermöglicht es dir, Gedanken loszulassen, die dich belasten, und einen klaren Raum für inneren Frieden zu schaffen.

Stell dir vor, wie du durch die Wolken deiner Gedanken navigierst, um inmitten von Herausforderungen einen ruhigen Geist zu bewahren. Egal, ob es um partnerschaftliche Differenzen oder Arbeitsdruck geht, die Methode von Byron Katie führt dich auf den Weg zur inneren Klarheit.

Befreie deinen Geist, erlebe spirituelles Wachstum und finde den Frieden in dir. Tritt ein in eine Welt, in der du die Kontrolle über deine Gedanken zurückgewinnst und einen Raum der Ruhe schaffst.

Begleite uns auf dieser Reise, um den Knoten der Gedanken zu lösen und die Pracht eines befreiten Geistes zu entdecken. Erlebe das Seminar, das dich zu innerer Harmonie führt und den Geist erhebt.


Ablauf dieses Wochenendseminars

Nach einer Einführung in die Methode von „The Work“ machen wir uns auf die Suche nach schlummernden Fähigkeiten und Talenten in uns und erforschen, welche Gedanken uns an deren Entfaltung hindern. Wann und wo haben wir begonnen, diese Gedanken zu glauben. Wir werden mit der Methode „The Work“ diese Gedanken hinterfragen und auf Wahrheit prüfen.

Bei Präsenz-Coaching erlebst Du den Ablauf eines „The Work“-Prozesses mit, um anschließend selbst die Rolle der Begleiterin zu üben und so die Methode für Dich zu verinnerlichen. Das Worken in der Gruppe schenkt uns zudem neue Sichtweisen und Zugänge. Freue Dich auf Deine Potenzialentfaltung und finde für Dich das „Ja zu mir!“.


Das nimmst du mit
  • Liebevoll, dankbar und wertschätzend lernst Du Deine Fähigkeiten und Talente anzunehmen
  • Du lernst, wie Du Dein Potential im Alltag entfalten kannst
  • Freudvoll und glücklich findest Du das „Ja zu mir!“

Ziel dieses Wochenendseminars
Den eigenen Fähigkeiten und Talenten liebevoll zu begegnen und die Methode „The Work“ zu verinnerlichen.

Bonus für die Gruppe

Nach 3 Wochen treffen wir für 1,5 Stunden über Zoom. Dies ist der Raum, in dem wir uns auszutauschen und Fragen, die sich nach dem Wochenende ergeben haben, zu beantworten.

Ort:  6850 Dornbirn im Dreiländereck D | CH | FL

Mitbringen
Yogamatte und Kissen, bequeme Kleidung, Trinkflasch, Schreibblock, Stifte

Anrechnung

dieser Kurs wird mit 2 Tagen für Deine Ausbildung zum Coach für The Work angerechnet

Vorbereitung
und mehr über The Work

Bitte lies das untenstehende PDF - es ist ein Auszug aus Byron Katies Buch "Lieben was ist!" so bekommst Du schon die ersten Einblicke in die Methode

Auszug aus Byron Katies Buch.pdf

Was hat The Work bei mir bewirkt?

„Ich habe gestaunt wie The Work bei mir funktioniert hat.
Im Laufe meines Prozesses und meiner Ausbildung zur Coachin of ‚The Work’  haben sich viele Glaubenssätze und Muster aufgelöst. Es ist wirklich durch und durch ein Geschenk der Realität so zu begegnen wie sie ist. Meine innere Ausrichtung gegenüber den Dinge die gerade im Außen passieren ist klarer und friedvoller. Ich bin so dankbar dafür, seit dem ich meine Gedanken mit dieser Methode (und ich habe vorher schon so einiges ausprobiert) hinterfrage,  führe ich  ein befreiteres und glücklicheres Leben."

 Du bekommst

  • ein Werkzeug an die Hand, das Dich Deinem Glück näher bringt
  • innerer Frieden und mehr Gelassenheit im Alltag
  • Klarheit in allen Situationen
  • seelisches Gleichgewicht
  • Ängste dürfen sich auflösen
  • Selbstannahme mit allem was ist

Termin | Kosten

Termin:
14. und 15. Oktober 2023 |  10.00 - 17.00
Kosten: € 288,-- exkl. 20 % MwSt

Anmeldung The Work Wochenende

Stornogebühren

Sollte es mal nicht klappen:

Im Falle einer Abmeldung bis einen Monat vor Beginn verrechnen wir € 10,--. 
Bei Abmeldungen bis zwei Wochen vor Beginn sind 50 % des Kurspreises, danach 100 % des Kurspreises zu bezahlen. Bitte um Überweisung des Kursbeitrages 10 Tage vor Kursbeginn