Gong-Räucher-Ritual am Vollmond - März 22

 

Gong-Räucher-Ritual am Vollmond

Ein klangvoller Auftakt zum Frühjahrsbeginn

Die speziell für diesen Abend von mir komponierte Räuchermischung lädt Dich ein, ganz bei Dir anzukommen, um dich in tiefer und meditativer Ruhe und Stille den Klängen des Gongs hinzugeben. Mit dem Verräuchern von Pflanzen und Harzen eröffne ich den meditativen Raum und jede Teilnehmerin erfährt  während des Klangbades ein wohltuendes und sanftes Einhüllen von Mutter Natur. Der wohlklingende Gong,  gespielt von Karin Amann, bildet die Klammer, das Alpha und das Omega. Er manifestiert das Thema, spricht die speziellen Schwingungen der Teilnehmenden an. Dadurch bringt er die kreativen Inputs dem Gehirn näher.

Komme in bequemer Kleidung und bring bitte mit: Jogamatte, Decke, Kissen

Termin | Kosten | Ort

Donnerstag, 08.12.22 | 17.00 - 20.00 Uhr 

Dornbirn

Energieausgleich: € 79,--

Anmeldung Gong-Räucherritual

Stornogebühren

Sollte es mal nicht klappen:

Im Falle einer Abmeldung bis einen Monat vor Beginn verrechnen wir € 10,--. 
Bei Abmeldungen bis zwei Wochen vor Beginn sind 50 % des Kurspreises, danach 100 % des Kurspreises zu bezahlen. Bitte um Überweisung des Kursbeitrages 10 Tage vor Kursbeginn