The Work of Byron Katie - Lieben was ist 

Wie du durch die Überprüfung von Gedanken, Deine Energieblockaden lösen kannst.

Das individuelle Energiesystem des Menschen wird durch seine Lebensweise, seine Gedanken und Gefühle beeinflusst. Diese Beeinflussung kann im Energiesystem oder in Teilsystemen Ungleichgewichte in Form von Energieblockaden, Energiestaus und Fülle bzw. Leere-Zustände hervorrufen.

The Work of Byron Katie ist eine einfache und  kraftvolle Mathode.   Wenn die Energieblockaden und der damit verbundene Stress von belastenden Gedanken herrühren, ist The Work of Byron Katie genau das richtig für Dich.

Mit nur 4 Fragen und den Umkehrungen lernst Du Deine Gedanken zu hinterfragn.

Möchtest Du energetische Blockaden lösen und Deine Verbindung zum Individeullen Höhren Selbst stärken?

Wie funktioniert' s?

Du nimmst eine stressige Situation und notierst Dir Deine Gedanken dazu auf das Arbeitsblatt. Diese Gedanken werden mit 4 Fragen auf Wahrheit geprüft.

Die Fragen nach der Methode von Byron Katie

  1. Ist das wahr?
  2. Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass dieser Gedanke wahr ist?
  3. Wie reagierst Du, was passiert mit Dir, wenn Du den Gedanken glaubst?
  4. Wer wärst Du ohne diesen Gedanken?
Die Umkehrungen des Ursprungsgedankens ermöglichen einen Blick aus verschiedenen Perspektiven . Zu Dir, zum anderen und ins Gegenteil.
Ziel ist es, dass Du mit der Zeit die Überprüfungen selbst durchführen kannst. Damit schenkst Du Dir die Möglichkeit der Selbstbetrachtung.
„Es ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Jeder mit einem offenen Geist kann The Work machen.“ Byron Katie

Lust bekommen? Ich biete mehrere Möglichkeiten, an The Work kennen zu lernen

Gerne begleite ich Dich bei einer "Work" in meiner Praxis oder Online. Dauer ca. 1 Stunde.
Über das Jahr verteilt, biete ich immer wieder Einführungsabende an. Siehe bitte Seminare